FAQ

Frequently asked questions

Wo finde ich das Rezept, nach dem Kauf der DIY Box?


In jedem Produkt was du bei uns kaufst steckt eine kleine Illustrierte Postkarte, auf ihrer Rückseite findest du den Link der https.// Adresse und ein QR Code. Entweder du gibst den Link im Feld für https.// Adressen komplett ein, oder lässt dich vom QR Code direkt verbinden. (Bitte nicht in dem Feld deiner Suchmaschine)




Wie lange dauert die Herstellung der Produkte?


Für Quincy sowie Brooke je, mit Vorbereitung der Arbeitsfläche, zwischen 15-30 min. Alma benötigt etwas mehr Zeit ca. 30-45 min.




Was benötige ich noch an Materialien zum loslegen?


Du solltest die Möglichkeit zum Wasser kochen haben. In einem Topf kannst du dir deine mitgelieferten Glasflaschen, den Löffel von dir und das beigefügte Becherglas abkochen.




Ich hab keine Zeit zum selbstrühren?


Das verstehen wir und du bist nicht alleine mit diesem Gedanken. Trotzdem solltest du wissen, dass wir das bei unserem Konzept bedacht haben. Unser Aller Alltag frisst viel Zeit und DIY bedeutet Time off. Einfach mal was für Dich tun! Die Rezepte benötigen zwischen 5-10 min lesen, 5- 10 min Vorbereitung und 5-10 min rühren, danach bist du schon glücklich im Besitz deines fertigen &schoen Produktes. Für uns mit einbezogen ist schnattern mit der geliebten Person und beherztes Lachen.